Fede­rung Tou­ring — Har­ley-David­son

Bestimm­te Tou­ring Model­le haben luft­ge­fe­der­te Fahr­wer­ke vor­ne und hin­ten, deren Druck regel­mä­ßig geprüft wer­den soll­te. Hier­für bit­te nicht die Tank­stel­len­luft oder einen Kom­pres­sor neh­men! Hier­für aus­schließ­lich eine der fol­gen­den Pum­pen benut­zen! Ana­logDigi­tal

Model­le bis 2001
Ven­ti­le ent­we­der bei­de hin­ten rechts seit­lich hin­ter dem Kof­fer (vor­de­res Ven­til für vor­ne)
oder Ven­til für vor­ne im Len­ker­stum­mel links

vor­ne 0,4 – 1,0 bar, max. 1,7 bar
hin­ten 0,7 – 2,0 bar, max. 2,4 bar

Model­le 2001 — 2008
Ven­til hin­ten links seit­lich hin­ter dem Kof­fer

0,7 – 2,0 bar, maxi­mal 2,4 bar alle Model­le außer Street­Gli­de
0,7 – 2,4 bar, maxi­mal 3,4 bar Street­Gli­de

Model­le 2009 — 2016
Ven­til hin­ten links seit­lich hin­ter dem Kof­fer
0,7 – 2,7 bar, maxi­mal 3,4 bar alle Model­le

Touring Federbein-Luftpumpe

Har­­ley-Davi­d­­son

Tou­ring Feder­­bein-Luft­­pu­m­­pe

66,90 €

Model­le ab 2017
Hier ist ein manu­el­ler Vor­span­ner ver­baut der sich über einen Dreh­knauf anpas­sen lässt. Die fol­gen­den Tabel­le gibt eine Über­sicht über die vor­zu­neh­men­de Ein­stel­lung.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Das könnte dir auch noch gefallen

Low Rider S Trip­le

Wir haben uns in Stuhr drei Low Rider S geschnappt und ein biss­chen mit der Farb­pa­let­te gespielt. Unse­re Wahl fiel auf Oran­ge, Rot und Tür­kis.

Weiterlesen »

We are the Cham­pions

Die Har­­ley-Davi­d­­son Heri­ta­ge Clas­sic 114 meis­ter­te sou­ve­rän einen 50.000-Kilometer-Marathon Wenn ein Bike zwei Jah­re lang von pro­fes­sio­nel­len Motor­rad­jour­na­lis­ten bewegt wird, ist Schon­gang ein Fremd­wort. Im

Weiterlesen »