Low Rider S 2020 Umbau

Wir haben uns in Stuhr der neu­en Sof­tail Low Rider S ange­nom­men und noch mehr Leis­tung aus dem Bike geholt. 

Eine Spit­ze Nocken­wel­le und ein Jekyll & Hyde Aus­puff in Ver­bin­dung mit einer Abstim­mung auf unse­rem Leis­tungs­prüf­stand in August­fehn geben dem Abge­stimm­ten Motor ordent­lich Schub nach vor­ne!

Vie­le rote beschich­te­te Tei­le unter­strei­chen den abso­lut sport­li­chen Look des Bikes im Club-Style!

Gale­rie

Der Teu­fel liegt im Detail

Vie­le wei­te­re klei­ne Details run­den das sau­be­re und doch agres­si­ve Auf­tre­ten des Bikes ab. 

So wur­den unter ande­rem neue Thun­der­bike blin­ke vor­ne, ein neu­er Kenn­zei­chen­hal­ter und bün­di­ge Tank­de­ckel ver­baut. 

Noch Fra­gen?

Du hast Fra­gen zum Bike? Sprich ein­fach mit unse­ren Exper­ten in Stuhr und lass Dir dei­ne Fra­gen beant­wor­ten.

Mal­te kre­ke

0421 / 800 411 — 12
[email protected]

Den­nis Brock­ha­ge

0421 / 800 441 – 11 [email protected]

Alex­an­der Beu­ßel

0421 / 800 441 – 13
[email protected]

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Das könnte dir auch noch gefallen

Low Rider S Trip­le

Wir haben uns in Stuhr drei Low Rider S geschnappt und ein biss­chen mit der Farb­pa­let­te gespielt. Unse­re Wahl fiel auf Oran­ge, Rot und Tür­kis.

Weiterlesen »

We are the Cham­pions

Die Har­­ley-Davi­d­­son Heri­ta­ge Clas­sic 114 meis­ter­te sou­ve­rän einen 50.000-Kilometer-Marathon Wenn ein Bike zwei Jah­re lang von pro­fes­sio­nel­len Motor­rad­jour­na­lis­ten bewegt wird, ist Schon­gang ein Fremd­wort. Im

Weiterlesen »