Breakout 114 Umbau | 2018

Die nächte Custom-Breakout ab Werk aus unserem Hause auf den norddeutschen Straßen! Die 114er Breakout wurde mit einer V2-Speed-Schalldämpferanlage und einer Drehmoment-Nockenwelle ausgestattet. In Verbindung mit der Motorenabstimmung auf unserem Leistungsprüfstand genießt der stolze Besitzer ein sattes Plus von 25 Pferdestärken und 30 NM Drehmoment! Der Lampenschirm sowie die nach unten versetzten Custom-Spiegel sorgen für eine wunderschöne und schnittige Linie des gesamten Bikes. Die Stripe-Blinker unter den Armaturen tragen ihren Teil dazu bei. Der seitliche Kennzeichenhalter gibt darüber hinaus den Blick auf den fetten Schlappen der Breakout frei und unterstreicht die brachiale Optik des Bikes.

Galerie

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • V2-Speed-Schalldämpfer
  • Drehmoment
  • Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand
  • Lampenschirm
  • Schwarze Griffe und Hebel
  • Stripe-Blinker vorne
  • Bullet Blinker hinten
  • seitlicher Kennzeichenhalter
  • Custom-Spiegel
  • Tempomat

Wir wünschen dem stolzen Fahrer eine gute Fahrt und viel Spaß beim Cruisen!

Noch Fragen?

Du hast Fragen zum Thema? Sprich einfach mit unseren Experten in Augustfehn oder Stuhr und lasse Dir alle Fragen rund um die Themen Fahrzeugverkauf, Versicherung & Finanzierung beantworten.

Ansprechpartner Stuhr
Fahrzeugverkauf - Dennis Brockhage
Dennis Brockhage

0421 / 800 441 – 11
dennis@hdbremen.de

Marc Fahrzeugverkauf Bremen
Marc Rustler

0421 / 800 441 – 13
marc@hdbremen.de

Luis_Team-Bremen
Luis Erdmann

0421 / 800 441 – 14
luis@hdbremen.de

Geschäftsführung - Malte Kreke
Malte Kreke

0421 / 800 441 – 12
malte@hdbremen.de

Ansprechpartner Augustfehn
Jens Feimann

04489 / 942 592 – 13
jens@hd-bab.de

Hendrik Deters

04489 / 942 592 – 12
hendrik@hd-bab.de

Timon Griepenburg

04489 / 942 592 – 11
timon@hd-bab.de

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern!

Das könnte dir auch noch gefallen

DER ELEKTRIK-TRICK

Vor 60 Jahren erschien die erste Harley-Davidson Electra Glide Bis 1964 mussten zweirädrige Maschinen aus Milwaukee angekickt werden, was angesichts der hubraumstarken V2 mit amtlicher

Weiterlesen »