Startseite » Modelle 2023 » Cruiser » Low Rider® ST 2023 – FCLRST
Low Rider® ST 2023 – FCLRST
CRUISER
Farboptionen
So macht Harley-Davidson Sport-Touring – mit einem Stil, der in der kalifornischen „Tall-Bike“-Bewegung verwurzelt ist. Die Seitentaschen sitzen hoch und eng am Motorrad, das hintere Fahrwerk ist angehoben, der Lenker ist hoch, und die von der FXRT inspirierte Verkleidung ist am Rahmen montiert. Die Fahrerin oder der Fahrer sitzt in einer dominanten Position über dem Motorrad, das Fahrgefühl ist direkt und reaktionsschnell. Nach der Tour lassen sich die Seitentaschen einfach abnehmen – so wird aus dem Langstrecken-Bike ein Cruiser für den Stadtverkehr. Neu ab 2023: Die Traktionskontrolle ist als Option verfügbar.
Video
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenTechnische Daten - Low Rider® ST 2023 – FCLRST
Abmessungen
Länge | 2.365 mm |
Gesamtbreite | 870 mm |
Gesamthöhe | 1.300 mm |
Sitzhöhe beladen | 686 mm |
Sitzhöhe unbeladen | 720 mm |
Bodenfreiheit (statisch) | 150 mm |
Lenkkopfwinkel | 28° |
Gabelwinkel | 28° |
Nachlauf | 145 mm |
Radstand | 1.615 mm |
Reifentyp | Michelin® Scorcher® “31”, vorne und hinten |
Vorderreifen Modell | Scorcher™ “31” |
Vorderreifen Spezifikation | 110/90B19, 62H, BW |
Hinterreifen Modell | Scorcher™ “31” |
Hinterreifen Spezifikation | 180/70B16, 77H, BW |
Kraftstoffkapazität | 18,9 l |
Reservekraftstoffkapazität (bei Einspritzung, Warnleuchte) | 3,8 l |
Ölkapazität (mit Filter) | 4,7 l |
Getriebekapazität | 0,95 l |
Primärantrieb Kapazität | 1,18 l |
Kühlmittelkapazität | k. A. |
Gewicht (Versandzustand) | 315 kg |
Gewicht (fahrbereit) | 327 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht (GVWR) | 526 kg |
Zulässige Achslast vorne | 204 kg |
Zulässige Achslast hinten | 331 kg |
Gepäckvolumen | 0,05 m³ |
Motor
Motor | Milwaukee-Eight® 117 |
Ventile | Stößelgesteuerte obenliegende Ventile mit hydraulischem, selbstnachstellendem Ventilspiel; vier Ventile pro Zylinder |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.923 cm³ |
Verdichtungsverhältnis | 10,2:1 |
Kraftstoffsystem | Elektronische sequentielle Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
Luftfilter | Heavy Breather Luftansaugung mit waschbarem, synthetischem Filterelement |
Auspuffanlage | 2-in-2 versetzte Shotgun-Anlage; Katalysator im Schalldämpfer |
Schmiersystem | Druckumlaufschmierung, Trockensumpf mit Ölkühler |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34/46 |
Endantrieb | Riemen, Übersetzung 32/66 |
Kupplung | Mechanisch, 10-Scheiben-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mit Unterstützung und konventionell |
Getriebe | 6-Gang Cruise Drive® |
Übersetzung 1. Gang | 9,311 |
Übersetzung 2. Gang | 6,454 |
Übersetzung 3. Gang | 4,793 |
Übersetzung 4. Gang | 3,882 |
Übersetzung 5. Gang | 3,307 |
Übersetzung 6. Gang | 2,790 |
Fahrwerk
Rahmen | Stahlrohrrahmen, rechteckiger Rückgratquerschnitt; gestanzt, gegossen und geschmiedet; MIG-geschweißt; geschmiedete Aluminium-Kotflügelhalter |
Schwinge | Stahlrohrsektionen, gestanzter Querträger, geschmiedete Achsaufnahmen; MIG-geschweißt; abnehmbarer Riemenspanner |
Vorderradgabel | 43 mm Upside-down-Gabel mit Aluminium-Gabelbrücken; Einfedersystem mit konstanter Federrate |
Hinterradfederung | Verdecktes Free-Piston-Federbein, Schraubenfeder, 56 mm Hub, hydraulisch einstellbare Vorspannung |
Vorderrad (Typ) | Dunkelbronze, Radiate-Gussaluminium |
Vorderradbreite | 64 mm |
Vorderraddurchmesser | 483 mm |
Hinterrad (Typ) | Dunkelbronze, Radiate-Gussaluminium |
Hinterradbreite | 127 mm |
Hinterraddurchmesser | 406 mm |
Bremssatteltyp | Vorne 4-Kolben-Festsattel, hinten 2-Kolben-Schwimmsattel |
Bremsscheibentyp | Vorne und hinten schwarz, schwimmend gelagerte „Split 7-Spoke“-Scheiben |
Vordere Bremsscheibe – Durchmesser | 300 mm |
Vordere Bremsscheibe – Dicke | 5,1 mm |
Doppelscheibenbremse vorne | Ja |
Hintere Bremsscheibe – Durchmesser | 292 mm |
Hintere Bremsscheibe – Dicke | 5,8 mm |
ABS (Antiblockiersystem) | Serienmäßig |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 112 mm |
Performance
Drehmoment (nach Testverfahren J1349) | 169 Nm bei 3.500 U/min |
Leistung | 103 PS / 77 kW bei 4.750 U/min |
Schräglagenfreiheit rechts | 31,3° |
Schräglagenfreiheit links | 31,3° |
Kraftstoffverbrauch (geschätzt Stadt/Autobahn) | 5 l/100 km |
CO₂-Emissionen | k. A. |
Elektrik
Batterie | Versiegelt, wartungsfrei, AGM-Batterie, 12V, 17,5 Ah, 310 CCA bei 0 °F |
Ladesystem | Drehstromgenerator, 42 Ampere (390 Watt @13V bei 1.000 U/min, max. 546 Watt @13V bei 2.000 U/min) |
Anlasser | 1,6 kW Elektrostarter mit Magnet-Schaltantrieb |
Scheinwerfer (je nach Ländervorschrift) | Voll-LED: Abblendlicht, Fernlicht und Positionslicht |
Rück-/Bremslicht (je nach Ländervorschrift) | LED „Zeppelin“-Rücklicht |
Vordere Blinker (je nach Ländervorschrift) | Glühlampen-Bullet-Blinker |
Hintere Blinker | Glühlampen-Bullet-Blinker |
Instrumente | LCD-Display (2,14 Zoll sichtbare Fläche) mit Anzeige von Geschwindigkeit, Gang, Kilometerzähler, Tankfüllstand, Uhr, Tageskilometer, Reichweite und Drehzahlmesser |
Zusatzscheinwerfer | k. A. |
Stromanschluss | USB Typ A; Ausgang: 5V bei 2,4A |
GPS-System | k. A. |
Rückwärtsgang | k. A. |
Low Rider® ST 2023 – FCLRST: Originalzubehör für maximale Präsenz
Harley-Davidson Modelljahre 2023
Du hast Fragen zum Thema? Sprich einfach mit unseren Experten in Augustfehn oder Stuhr und lasse Dir alle Fragen rund um die Themen Fahrzeugverkauf, Versicherung & Finanzierung beantworten.