Har­ley-David­son Trike
Tri Gli­de Ultra Clas­sic FLHT­CUTG

PRE­MI­UM HAR­LEY-DAVID­SON TOU­RING AUF DREI RÄDERN

Pre­mi­um-Fea­tures gefäl­lig? Vom Mil­wau­kee-Eight 114 Motor über das brand­neue BOOM! Box GTS Info­tain­ment-Sys­tem bis hin zum üppi­gen Stau­raum etc.! Die Tri Gli­de Ultra Clas­sic ist der per­fek­te Beglei­ter für ent­spann­te lan­ge Rei­sen.

Modell­pfle­ge­maß­nah­me für das Trike

Die Tri Gli­de Ultra Clas­sic ist mit einer spe­zi­el­len Ver­si­on der Reflex Defen­si­ve Rei­der Sys­tems (RDRS) aus­ge­stat­tet wor­den. Die­se RDRS Ver­si­on umfasst das Kur­ven-Anti­blo­ckier­sys­tem (C‑ABS), die kur­ven­op­ti­mier­te elek­tro­ni­sche Brems­kraft­ver­tei­lung (C‑ELB), die Trak­ti­ons­kon­trol­le (TCS), die Kur­ven-Trak­ti­ons­kon­trol­le (C‑TCS) und die Antriebs­schlupf­re­ge­lung (DSCS). Im Ver­gleich zum Modell Free­whee­ler, ist die Tri Gli­de Ultra Clas­sic zusätz­lich mit dem elek­tro­ni­schen Sys­tem H‑D Con­nect aus­ge­stat­tet. Außer­dem pro­fi­tiert das Modell von einem neu gestal­te­ten Tank­de­ckel.

Gale­rie

Tri Gli­de Ultra Clas­sic 2020: Stil und Funk­tio­nen

Mit dem Mil­wau­kee-Eight 114 Motor wird das hub­raum­stärks­te Trieb­werk ver­baut, wel­ches seri­en­mä­ßig in H‑D-Tou­ring-Model­len zu haben ist. Mit 1868 ccm bie­tet Dir das Bike Power satt zum Über­ho­len und um dem Hori­zont ent­ge­gen zu don­nern. 

H‑D Con­nect-Ser­vice ist eine abon­ne­ment­ba­sier­te Mobil­funk­ver­bin­dung. Du kannst mit der aktu­ells­ten Ver­si­on der Har­ley-David­son App Dein Bike mit Dei­nem Smart­pho­ne ver­net­zen. Dies ermög­licht es Dir stets die wich­tigs­ten Motor­rad­da­ten wie zum Bei­spiel den Kraft­stoff­stand zu über­prü­fen, Warn­mel­dun­gen zur Mani­pu­la­ti­on Dei­nes Bikes zu erhal­ten, oder Dein gestoh­le­nes Fahr­zeug nach zu ver­fol­gen und vie­les mehr!  

Hin­ter Defen­si­ves Reflex-Fahr­sys­tem (RDRS) steckt eine Rei­he an neu­en Tech­no­lo­gien, die bei ungüns­ti­gen Fahr­ver­hält­nis­sen für mehr Selbst­ver­trau­en und Kon­trol­le sor­gen. Beim Beschleu­ni­gen und Brem­sen auf gera­der Stre­cke oder in Kur­ven hel­fen ab jetzt die elek­tro­ni­sche Brems­kon­trol­le und die Antriebs­strang­tech­no­lo­gie.   

Dank der REFLEX Lin­ked Brem­bo Brem­sen mit seri­en­mä­ßi­gem ABS wird ver­hin­dert, dass die Räder beim Brem­sen auf nas­sen oder glat­ten Stra­ßen blo­ckie­ren. Das Sys­tem unter­stützt den Fah­rer beim Brem­sen auf gera­der Stre­cke. Wis­sens­wert: Das ABS läuft sepa­rat von den Vor­der- und Hin­ter­rad­brem­sen. Hier­durch kön­nen die Räder in ris­kan­ten Situa­tio­nen wei­ter­rol­len und das Blo­ckie­ren der Räder wird ver­hin­dert. 

Ein wei­te­res Fea­ture ist das neue GTS Info­tain­ment-Sys­tem Boom! Box GTS. Dich erwar­tet ein neu­es Inter­face, modern in Look, Hap­tik und Funk­ti­on. Das Sys­tem über­zeugt mit außer­or­dent­li­cher Lang­le­big­keit und Funk­tio­nen die spe­zi­ell für das Motor­rad­fah­ren kon­zi­piert wur­den. Alle Kom­po­nen­ten zie­len auf eine ver­bes­ser­te Inter­ak­ti­on zwi­schen Fah­rer und Motor­rad sowie auf Kon­nek­ti­vi­tät mit der gesam­ten Welt ab. 

Das Crui­se Dri­ve 6‑Gang-Getrie­be sorgt für prä­zi­se, rei­bungs­lo­se Schalt­vor­gän­ge und redu­ziert die Motor­dreh­zahl auf der Auto­bahn auf ein ange­nehm nied­ri­ges Dreh­zahl­ni­veau im Ver­hält­nis zur Geschwin­dig­keit auf der Auto­bahn. 

Die spe­zi­ell für Har­ley-David­son Trike-Model­le ent­wi­ckel­te Hoch­leis­tungs­fe­de­rung sorgt für ein her­vor­ra­gen­des Fahr­erleb­nis.

Mit dem Kof­fer­raum und King Tour-Pak Stau­raum bist Du gepäck­tech­nisch für län­ge­re Tou­ren gewapp­net. Der inte­grier­te Kof­fer­raum bie­tet 124 Liter und 22 kg Stau­raum, wäh­rend der spritz­ge­gos­se­ne Tour-Pak Gepäck­trä­ger eine zusätz­li­che Spei­cher­ka­pa­zi­tät von 68 Liter auf­weist und somit für ins­ge­samt 192 Liter Stau­raum sorgt. 

Die Day­maker LED-Schein­wer­fer und LED-Nebel­leuch­ten sor­gen in der Dun­kel­heit für opti­ma­le Sicht­ver­hält­nis­se und tra­gen dazu bei, dass Du gese­hen wirst. 

Durch die Batwing-Ver­klei­dung und Split­stream-Belüf­tung wird das Rei­sen noch ange­neh­mer. Vor­ne gleicht ein Luft­ka­nal den Druck aus und sorgt für eine ver­wir­be­lungs­freie Luft­strö­mung und weni­ger Tur­bu­len­zen im Kopf­be­reich. 

Tech­ni­sche Daten der Tri Gli­de Ultra Clas­sic 2020

Alle Motor­rä­der der Trike Bau­rei­he wer­den von einem luft- und flüs­sig­keits­ge­kühl­ten Zwei­zy­lin­der-Vier­takt-45-Grad-V-Twin Trieb­werk ange­trie­ben. In der Har­ley-David­son Tri Gli­de Ultra FLHT­CUTG ist ein Mil­wau­kee-Eight-114 Motor mit Dop­pel­zün­dung und ölge­kühl­tem Aus­lass­be­reich ver­baut. Der Vier­ven­ti­ler leis­tet einen Hub­raum von 1868 ccm. Der Motor ent­wi­ckelt eine Leis­tung von 65 Kw (88 PS) und ein maxi­ma­les Dreh­mo­ment von 162 New­ton­me­ter bei 3250 U/min.

Gewichts­tech­nisch wird das Trike mit 546 kg aus­ge­lie­fert. Fahr­be­reit wiegt die Har­ley-David­son FLHT­CUTG 564 kg. Das Tank­vo­lu­men beträgt 22,7 L. Das Gepäck­vo­lu­men 0,19 m³ (190 l). Die Sitz­hö­he beträgt unbe­la­den 735 mm. Der Rad­stand beträgt 1.670 mm. Das 16-Zoll-Vor­der­rad ist mit MT 90B 72H Vor­der­rei­fen bestückt. Die Spe­zi­fi­ka­tio der Hin­ter­rä­der: P205/65R15 92T. Der Kraft­stoff­ver­brauch beträgt 6,8 l/100 km. Das Fahr­werk zeich­net sich aus durch Vier­kol­ben-Fest­sät­tel mit 32 mm Kol­ben­durch­mes­ser vorn. Hin­ten ist eine Schwimm­sat­tel­brem­se mit 36 mm Kol­ben­durch­mes­ser und inte­grier­ter Fest­stell­brem­se ver­baut. Die Aus­puff­an­la­ge des Trikes kommt als ver­chrom­te 2‑in-1-in‑2 Tape­red Aus­puff­an­la­ge. Die Fel­gen sind schwar­ze 7‑Speichen aus Alu­guss.  

Leis­tungs­stark, modern und für Dich bereit!

Prei­se der Tri Gli­de Ultra Clas­sic 2020

Das neue Har­ley-David­son Trike Tri Gli­de Ultra Clas­sic wird in vier unter­schied­li­chen Designs ver­kauft: 

  • Vivid Black
    39.995 €
  • Color
    40.235€
  • Two Tone
    40.765€
  • Cus­tom Color
    41.495€

Die hier ange­ge­be­nen Prei­se ver­ste­hen sich als unver­bind­li­che Preis­emp­feh­lung und beinhal­ten 19% MwSt. Über­füh­rungs­kos­ten und Auf­bau­ser­vice. Der Preis ent­hält 4 Jah­re Garan­tie. Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Garan­tie wen­de Dich an uns. Die Tri Gli­de Ultra Clas­sic ist im Ver­gleich zum ande­ren Modell der Trike Fami­lie die höher­prei­si­ge Vari­an­te. 

Die Trike Bau­rei­he beinhal­tet ins­ge­samt fol­gen­de Model­le dar­un­ter das Har­ley-David­son Trike Tri Gli­de Ultra Clas­sic:

FLRT Free­whee­ler, FLHT­CUTG Tri Gli­de Ultra Clas­sic

Video zur Har­ley-David­son Tri Gli­de Ultra Clas­sic

Noch Fra­gen?

Du hast noch Fra­gen zum The­ma Trike oder Du wür­dest Dich ger­ne sel­ber in den Sat­tel schwin­gen? Ver­ein­ba­re ein­fach einen Ter­min mit unse­ren Exper­ten in August­fehn oder Bre­men und genie­ße schon bald eine Test­fahrt mit unse­rem Vor­füh­rer.

Sascha Kör­te

04489 / 942 592 – 11
[email protected]

Den­nis Brock­ha­ge

0421 / 800 441 – 11
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