Rei­fen­luft­druck — Har­ley-David­son

Fin­de den rich­ti­gen Luft­druck für Dei­ne Har­ley-David­son

Du soll­test dei­nen Rei­fen­luft­druck min­des­tens ein­mal im Monat mes­sen und bei kal­tem Rei­fen kor­ri­gie­ren!

Die fol­gen­de Tabel­le gibt Dir eine Über­sicht:

Bau­rei­heModellVornHin­ten
Sports­ter72 und Iron2,1 bar2,8 bar
Sports­terSuper­low und T2,5 bar2,9 bar
Sports­terwei­te­re Model­le2,5 bar2,8 bar
DynaSwitch­back und Fat Bob2,5 bar2,8 bar
DynaWide Gli­de2,6 bar2,8 bar
DynaStreet Bob und Low Rider2,1 bar2,8 bar
Soft­tailSlim, Delu­xe und Heri­ta­ge Clas­sic2,5 bar2,8 bar
Soft­tailFat Boy und Brea­k­out2,5 bar2,9 bar
Tou­ringalle Model­le2,5 bar2,8 bar
Tou­ringTri-Gli­de2,5 bar1,8 bar
V‑Rodalle Model­le2,5 bar2,8 bar
Streetalle Model­le2,3 bar2,9 bar

Stand 2020 – es han­delt sich um eine ver­ein­fach­te Dar­stel­lung!

Den exak­ten Wert fin­dest Du in Dei­ner Bedie­nungs­an­lei­tung.

Nütz­li­ches Tool für Bikes mit Sei­ten­ta­schen

Gera­de als Fah­rer eines Tou­ring Bikes mit Sei­ten­ta­schen kann es schwie­rig sein das Ven­til am Hin­ter­rad zu errei­chen. Hier kann die Ven­til­schaft­ver­län­ge­rung von Har­ley-David­son abhil­fe schaf­fen. Die Ver­län­ge­rung lässt sich leicht ver­stau­en und trans­por­tie­ren und erleich­tert das Prü­fen und kor­ri­gie­ren des Luft­drucks unge­mein.

Ventilschaftverlängerung

Har­­ley-Davi­d­­son

Ven­til­schaft­ver­län­ge­rung

16,90 €

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Das könnte dir auch noch gefallen

Low Rider S Trip­le

Wir haben uns in Stuhr drei Low Rider S geschnappt und ein biss­chen mit der Farb­pa­let­te gespielt. Unse­re Wahl fiel auf Oran­ge, Rot und Tür­kis.

Weiterlesen »

We are the Cham­pions

Die Har­­ley-Davi­d­­son Heri­ta­ge Clas­sic 114 meis­ter­te sou­ve­rän einen 50.000-Kilometer-Marathon Wenn ein Bike zwei Jah­re lang von pro­fes­sio­nel­len Motor­rad­jour­na­lis­ten bewegt wird, ist Schon­gang ein Fremd­wort. Im

Weiterlesen »